Donnerstag, 16. Mai 2013

Wahre Liebe

Da dachte die Menschenfrau tatsächlich, Katze Weiß hätte ihre innige Liebe zu ihr entdeckt, weil sie voller schnurrender Hingabe Stunden an ihrer Seite auf dem Sofa verbrachte - nur um feststellen zu dürfen, dass die neu entdeckte Leidenschaft dem neuen Bademantel gilt!  

Undankbares Tier!

Kommentare:

  1. Das ist immerhin ein erster Schritt! Bei unserer Madame war es eine gelbe Kuscheldecke - und über die hat sie sich dann das Schmusen angewöhnt. :D Natürlich vor allem im Winter, wenn sie Wärme benötigt, aber dafür inzwischen auch ohne Kuscheldecke. Also schön immer den Bademantel anziehen und mit Katze Weiß üben! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, sie kuschelt ja schon gern und ausgiebig, nur das war wirklich echtes Extremkuscheln. Weil sie den Bademantel echt gern hat. Abend muss sie wirklich lange überlegen - wo schläft's sich besser: Bademantel oder Bett ...

      Ich häng' das Teil jetzt immer gleich weg, ist ja nicht schön sein entscheidungsfaules Tier so zu quälen :-P

      Löschen
  2. Na, geh doch einfach mit Bademantel in's Bett... ;-)
    Und wenn du Ruhe brauchst zum Schlafen, legst du ihn einfach deinem Mann über die Bettdecke.

    Liebe Grüße von Christina

    AntwortenLöschen
  3. Gnihihiiii :D Typisch Miez!! Aber vielleicht entdeckt sie durch den Bademantel die Vorzüge deiner Streicheleinheiten ;)

    Liebe Grüße,
    Ute

    AntwortenLöschen