Mittwoch, 15. Mai 2013

Lazy Days

Wow. Das ging aber schnell. Eben noch die letzten Konfetti-Reste aufgesaugt und nun haben wir schon fast Juni. Kann mal jemand die Uhr anhalten? Die läuft eindeutig zu schnell!

Ich hätte jetzt gern einen großen Packen Lazy Days, hat gerade jemand welche übrig?

Wahlweise würde ich sonst jetzt auch gern mein gesammeltes Karma eintauschen und eine Zeit lang Katze sein. 

 


Seufz.

Kommentare:

  1. Als Katze scheint das Leben wirklich nicht gerade sehr stressig zu sein. :D

    Ansonsten hätte ich nur die Zutaten für ein paar Instant-Lazy-Days anzubieten, zusammenmischen muss man die dann selber.

    Man nehme leckeren Tee (oder Kaffee), ein ausführliches und gemütliches Frühstück, viele entspannte Lesestunden, Kekse, nette Gesellschaft und eine Ort, an dem man mal nicht erreichbar ist. Verboten sind Zutaten wie Uhren, Termine u.ä.! Normalerweise reicht so eine Instantmischung für einen Sonntag, der einen dann wieder durch die Woche bringt. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hab' leider keine Lazy Days übrig, die brauche ich gerade selbst... ;-)
    Irgendwie hat man davon doch immer viel zu wenig.
    Hmm, meinst du, dass mit dem Karma klappt? Das hebe ich mir dann lieber fürs nächste Leben auf... ;-)

    Liebe Grüße von Christina

    AntwortenLöschen
  3. Ist wirklich so, Katze sollte man sein. Zumindest wenn man bei uns wohnt. Kaum kommt man nach Hause wird man angemaunzt nach dem Motto "her mit frischem Futter". Danach ist eine kleine Massage fällig.

    Weiß gar nicht wann ich die letzte bekommen habe :)

    LG

    FamWilberg

    AntwortenLöschen