Freitag, 19. Oktober 2012

Von Schönwetter- und Regenkatzen

Die Fotos vom Sommerurlaub sind noch nicht gesichtet, da treiben sich die Katzen Schwarz und Weiß schon wieder in der Weltgeschichte herum. Dänemark ist auch im Herbst schön, allerdings deutlich ... nasser!


Igitt - nasses Gras!
Mhm, lecker! Frisches Pfützenwasser ... Warum nur verdreht die Menschenfrau jetzt ihre Augen?
Erfahren Sie mehr - demnächst auf diesem Blog!
 

Kommentare:

  1. Katze Weiß hat auf dem letzten Foto einen ganz entzückenden glubschigen Blick! :D

    Und Katze Schwarz hat eindeutig den richtigen Umgang mit "schlechtem" Wetter raus!

    AntwortenLöschen
  2. Kompliment zu deinem Blog. Immer wieder schön zu sehen, dass es überall Katzenfreunde gibt. Das dritte Foto ist ja zu putzig.

    AntwortenLöschen
  3. Regen ist gestandenen Katzen völlig egal - wenn es man nur was zu gucken gibt... ;-)
    Dänemark im Herbst ist bestimmt auch schön! Ich bin schon gespannt, was katz so alles erlebt hat.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder von deinen süßen Fellnasen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Les chats, clairvoyants, savent reconnaître la Beauté...

    AntwortenLöschen