Sonntag, 17. Juni 2012

Noch 6 Tage ...

... Dann geht's endlich wieder in den Urlaub. Katze Schwarz trainiert schon fleißig ihr Stimmchen. Juche!

Kommentare:

  1. Wo geht's denn hin wenn man fragen darf? :)

    Ich wünsche starke Nerven für das Katzen-Konzert ...

    AntwortenLöschen
  2. Übt Katze Schwarz jodeln? ;)
    Aber ich tippe eher, dass es wieder nach Dänemark ins Ferienhaus geht - mit Katzenauslauf in den Dünen!
    Ich wünsche euch eine gute Reise - trotz Jodelkonzerten während der Fahrt... :) Viel Spaß!!

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. *Oropax aus den Ohren zieh*
    Jodeln trifft's von der Lautstärke her ganz gut ... obwohl es tatsächlich in den Norden (nach Dänemark) ging. Bedauerlicherweise hat sich Katze Weiß anstecken lassen, trotzdem war das Konzert eher zurückhaltend und deutlich leiser als noch letztes Jahr. Die "Zwei-Korb-Strategie" zeigt Wirkung ;-)

    AntwortenLöschen