Sonntag, 5. Februar 2012

Weiss zufällig gerade jemand

... wie sich Salbei-Eukalyptus-Tee mit Orangenblättern und Süßholzwurzel auf Struvit-Steine auswirkt? 

*ichhassekatzendieihrenasenichtausmeinemteelassenkönnen*

Kommentare:

  1. Leider keine Ahnung.
    Hoffentlich wirkt es sich höchstens gut aus. Da bin ich froh, dass meine Schwarznase doch keinen Tee mag. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Schau mal hier, wenn sie so gerne Tee mag, kannst du ihr vielleicht einen Blasen-Tee aus chinesischer Kräutermedizin unterjubeln... ;-)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Das wäre vielleicht tatsächlich eine Überlegung wert ... kommt natürlich drauf an, was da drin ist (beim Salbei-Tee hat wohl der Eukalyptus gelockt). Muss ich mir mal bei Gelegenheit näher anschauen, danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... Schade, gibt gar keinen Blasen-Tee, nur Tabletten.

      Löschen