Mittwoch, 13. Juli 2011

Innere Uhr

Das ganze Jahr über steht er von der schwarz-weißen Katzenbevölkerung weitesgehend ignoriert im Schlafzimmer und staubt vor sich hin: der Transportkorb XXL. Nur für Urlaubsreisen genutzt. Nie für Tierarztbesuche.
Eben konnte ich beobachten, wie Katze Schwarz hinein stieg, sich ein Plätzchen zurecht trampelte und für ein kleines Nickerchen einrollte.
Gibt es eine innere Uhr für Urlaubsreisen?
Katze Schwarz jedenfalls macht schon mal ein Probeliegen. 
Als hätte sie's geahnt: in 10 Tagen soll es losgehen.

Kommentare:

  1. Oh wie schön, wo geht es denn diesmal hin? Hoffe es gibt wieder so nette Reiseberichte! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Jaha, Katze Shwarz muss doch checken, ob der Transportkorb noch alle Kuschelvoraussetzungen erfüllt :)

    Ich wünsche Euch einen wunderbaren Urlaub!

    AntwortenLöschen
  3. Na, da liegt wohl etwas in der Luft bei euch... Katze Schwarz packt schon mal das Wichtigste ein - sich selbst! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. @Katharina: Eigentlich wollten wir in den Schwarzwald, aber da die Fahrt letztes Jahr nach Brandenburg schon sehr grenzwertig war (Katze Schwarz wird reisekrank und die Beruhigungsmedis waren nicht so der Brüller), geht's dieses Jahr lieber wieder in die andere Richtung, sprich: Dänemark. Die Fahrt wird hoffentlich nicht ganz so lang.
    Reiseberichte folgen selbstverständlich - schon die Ferienhausauswahl war ja nicht ganz einfach. Bei Gelegenheit werde ich mal unsere Checkliste "Ferienhaus" posten *seufz*

    @Natira und Christina: Mein Mann wies mich daraufhin, dass Katze Schwarz sogar die Nacht in dem Ding verbracht hat. Ich schätze, kuschelig ist's und anscheinend legt Katze Schwarz tatsächlich Wert darauf mit in den Urlaub zu kommen - fragt sich nur, wie lang ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, der Schwarzwald ist aber auch schön! *aus dem Fenster guck* :D
    Aber die Katzen sollen ja auch nicht so stressvoll in den Urlaub starten! Dänemark ist auch ein tolles Urlaubsland, ich selbst liebe das Seeklima lieber als die Hitze hier unten *schwitz* vermisse dort aber immer die Berge...
    Wünsche euch eine gute Fahrt, viel Spaß und vor allem Erholung! :)
    Ich mache gleich einen kleinen Kutztrip an den Titisee, soll ich dir ein paar Schwarzwaldbilder zur Entschädigung des entgagenen Reiseziels machen?
    Grüßle, Katharina

    AntwortenLöschen