Mittwoch, 23. Februar 2011

Ich will ein iPad!

Mein Problem:





Meine Lösung:


Man beachte das Quieken der virtuellen Maus! Das ist doch 1000x besser als ein schnöder Mauszeiger!

Kommentare:

  1. Oh! Oh! Die beiden ersten Bilder kenne ich. Nur mit dem Flüff anstelle von Katze Weiß. :nick:

    AntwortenLöschen
  2. Und - wann bekommt das Flüff einen eigenen IPad?

    AntwortenLöschen
  3. Ups. Soll natürlich heißen: ... ein eigenes ...

    AntwortenLöschen
  4. Meine MuMs haben mir über die Schulter geschaut beim Postlesen ... und wollen auch eins.

    Vielleicht sollten Flüff, Katze Weiß, Katze Schwarz, Merlin und Marlowe sich organisieren und bei Apple fünf IPads anfordern - Schließlich muss das Ipad und das Spiel ausgiebig auch für den deutschen Markt getestet werden ...

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee - so ein IPad würde hier bestimmt auch gut ankommen! Vielleicht können die Stoppelhopser sich der Markteinführungs-Studie anschliessen...;-)

    AntwortenLöschen
  6. Uiii, das würde bei uns sicherlich auch Alles toppen! Nunja, müssen wir ein wenig sparen... ;-)
    LG Nadine & Cats

    AntwortenLöschen