Dienstag, 1. Februar 2011

Du weisst, dass du alt wirst ...

... wenn deine Katzen keinen Videorekorder mehr kennen und das Teil folglich beim ersten Inbetriebnehmen geschockt attackieren.

DVD-Player klingen offenbar nicht so ... aggressiv?

Kommentare:

  1. Hihi, zwei mutige kleine Monsterjäger hast du da! Wenn dein Videorekorder beim Kassetteneinzug und -wiederausspucken so rappelt wie unserer, dann wollten sie dich wahrscheinlich nur beschützen...

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Och, so lange sie nicht auf die Idee kommen und dir die Bänder aus den Kassetten zupfen (leidvolle Erfahrung), geht es doch noch. ;-)

    lg

    Anika

    AntwortenLöschen
  3. @Christina: gut zu wissen, dass die Gefahr, vom Videorekorder angefallen zu werden, durch das mutige Einschreiten von Katze Weiß verhindert wurde! Ich danke für die Aufklärung und gehe jetzt einen Orden suchen. Für das heldenhafte Katzentier!

    @Anika: oO - auf die Idee sind die beiden bisher nicht gekommen... Wüsste auch nicht wie, da ist doch die Klappe vor? *grübel*

    AntwortenLöschen
  4. Super Entdeckung! Da kommt mir in den Sinn, dass meine Leda immer den Mehrmach-CD-Player attackierte, wenn dieser die CD wechselte. Hihi, in einer Zeit von MP3 Player...
    Wünsche einen wunderschönen Sonntag, hier beginnt er gerade mit Sonnenschein!
    Liebe Grüsse, Sara

    AntwortenLöschen