Freitag, 21. Januar 2011

Die Katzen Schwarz und Weiß sind preisgekrönt!


Denn: Christina von Stoppelhops Blog hat uns einen Award verliehen. Ich freu mich tierisch - toller Kalauer für einen Katzenblog ;-) - bei der Gelegenheit habe ich dann auch gleich mal meine Blogroll ein bißchen aufgeräumt.


Nun soll ich ihn an drei Lieblingsblogs weiterreichen, was natürlich ganz demokratisch geschieht:

Katze Weiß plädiert recht eindeutig für Blackcat's Bücher- und Bildblog, was aber vermutlich weniger an den traumhaft schönen Bildern liegt, sondern eher an den Schneeflocken, die sie dort sehr gerne jagt. 
Bei der Gelegenheit: Falls jemand eine gute Methode kennt, Katzentapsen von TFT-Bildschirmen zu entfernen ohne alles zu verschmieren, möge er sie bitte mit mir teilen.

Katze Schwarz plädiert für Natiras Blog, weil ihr die Fotos von den MuMs so gut gefallen. Und wenn die Menschenfrau herausgefunden hat, wie man schwarze Katzen ebenso schön fotografiert, wie Natira ihren fast schwarzen Merlin, dann gibt es hier vielleicht auch mal etwas mehr von Katze Schwarz zu sehen. Katze Schwarz wäre sehr dafür.

Meine Wenigkeit plädiert für die belesene Seite der FrauKatz
, denn ... ach, das kann man nicht beschreiben, die Art wie FrauKatz von ihren Lektüren berichtet, muss man einfach selber lesen! Also los, husch husch!

Und zum Schluss das "Kleingedruckte":

Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest, die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat; sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass (falls) du den Award annimmst; ihr den Link deines Award Posts da lassen.* Danach überlegst du dir 3 – 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst; die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

1 Kommentar:

  1. *zeigt den Award freudestrahlend Merlin und Marlowe, die lautstark die Übermittlung ihrer Dankesschnurrer fordern*

    DANKE SCHÖN für den Award!
    Liebe Grüße und bitte ein paar extra Krauler für Katze Schwarz :)

    Natira

    AntwortenLöschen