Montag, 7. Juni 2010

Schwarz Weiß gegoogelt

Beliebt als "Pausenfüller" und daher schnell mal dazwischen geschoben: die Liste der lustigsten Suchanfragen.
Hier meine 5 Favoriten:

5. Teppich schwarz weiß - ja, regelmäßig, besonders nachdem die Fetzen geflogen sind
4. Katze oder Butter - ...ähm, schwere Frage, da Fangfrage. Grundsätzlich eher Katze, auf Brot dann allerdings doch lieber Butter. Und wenn man nicht schnell genug ist, hat man auch schon mal Katze Weiß auf am Brot statt Butter auf dem Brot.
3. böse Katzen - Neihein, nicht wirklich! Nur manchmal ... etwas ... zu neugierig?
2.
haariger A*sch - Öhmm??!? Na gut, der göttliche Ehegatte ist tatsächlich haarig, aber als A*sch bezeichne ich ihn eigentlich eher selten. Und noch seltener in diesem Blog. Also - hä?
1. Dritte Haken für Kater - Was immer dritte Haken sein mögen und wozu sie ein Kater auch brauchen mag (ich kenne nicht mal Kater mit ersten, geschweige denn zweiten Haken ...), ich bin sicher, wenn ich sie erwähnt hätte, wüsste ich es ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen