Sonntag, 21. Juni 2009

Frühstück by Katze Schwarz

Das lag heute morgen in der Küche auf dem Fußboden.

Und ich hatte mich schon gewundert, warum sich die Katzentiere nicht im Schlafzimmer blicken ließen. Sonst kann das Aufstehen nämlich nicht schnell genug gehen. Das Trockenfutter interessierte die beiden denn auch überhaupt nicht.

In Zukunft wird wieder selber gebacken - selbstgebackenen Kuchen wegzustellen vergesse ich nämlich nie.


P.S.: Woher ich weiß, dass Katze Schwarz die Übeltäterin ist? Wer einmal erlebt hat, wie das ehemalige Straßenkind einen Einkaufskorb räubert, für den stellt sich diese Frage nicht wirklich ;-)

1 Kommentar:

  1. mhh lecker *g*
    Ich durfte heute auch nochmal großzügig ein Stück Butter wegschneiden auf dem sich die Katzenzunge abzeichnete.

    AntwortenLöschen